• IBS Zukunft

Einstieg Beruf 2019

IBS auf der Suche nach zukünftigen Auszubildenden & Studierende

Karlsruhe, den 25.01.19

Letzten Samstag waren wir wieder mit einem Stand bei der Messe „Einstieg Beruf 2019“ von der IHK vertreten. Erklärtes Ziel des Auftritts auf der größten regionalen Ausbildungsmesse war es natürlich, Kontakte mit zukünftigen Auszubildenden und Studenten zu knüpfen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Kontakteknüpfen am besten unter Gleichgesinnten funktioniert. Deshalb haben in verschiedenen Schichten unsere aktuellen Auszubildenden und Studenten unterschiedlicher Ausbildungsjahren unseren Stand betreut. Den Tag über fanden einige nette Gespräche und Begegnungen mit Besuchern der Messe statt. Der Andrang war da und unsere Firmenvertreter haben souverän jegliche Fragen beantwortet. Heiß begehrt waren auch unsere Take-aways wie Kugelschreiber und Kalender. Und wo das herkommt, da gibt es noch viel mehr: nämlich eine vielseitige Ausbildung und ein ausgezeichnetes Studium. Beides kann von dir mitgestaltet werden! Neugierig geworden?

Zurück

© 2019 IBS Ingenieurbüro Dr. Klaus Schnürer GmbH