Praktikum

Noch unentschlossen oder einfach neugierig? Entscheide dich für ein Praktikum bei uns im Haus.

Schülerpraktikum

In deinem Schülerpraktikum bei uns erhältst du Einblicke in die Tätigkeiten eines Ingenieurbüros und die Ausbildungsinhalte zum Technischen Produktdesigner. Du wirst verschiedene Aufgaben eigenverantwortlich lösen. Jederzeit kannst du deine Fragen stellen und so die Arbeitswelt besser kennenlernen.

Studentenpraktikum

Egal, ob du eine Studienarbeit schreiben musst oder praktische Erfahrungen sammeln möchtest, wir unterstützen Praktikantinnen und Praktikanten in allen unseren Arbeitsbereichen bei ihrem Vorhaben.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Elena Zinn
Elena Zinn